DaLei Photography

Ausstellung Menschenbilder 2021

Auch 2021 ist die Situation noch unverändert bezüglich „Corona“. Die Ausstellung Menschenbilder, leider ohne Vernissage startete am 13.03.2021 am Mariahilferplatz in Graz. Die Bilder reisen anschließend wieder durch die Steiermark. Auch dieses Jahr freue ich mich wieder, bereits zum siebten mal, mit einem Bild dabei sein zu dürfen! Diesmal ein Bild mit Köpfchen 😉

Es lohnt sich die Fotos in 1,4×1,4m größe zu betrachten. Es gibt genug Zeit sich die Bilder vor Ort anzusehen.

Jeder und Jede darf auch auf Instagram für sein Favoritenfoto sein „Herz“ dort lassen. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mein Foto wählt: Instagramvoting

Ebenso würde es mich freuen wenn jeder Besucher der Ausstellung ein Bild seines Besuches und mit meinem Foto im Hintergrund auf meiner Facebookseite postet.

https://www.facebook.com/daleiphotography

Wäre spannend mein Foto an den verschiedenen Ausstellungsorten, verschiedenen Uhrzeiten und Wetterbedingungen, mit verschiedenen interessierten Menschen zu sehen.

Die weiteren Termine zur Ausstellung: